Unternehmen
Technik
Referenzen
Kontakt

Unternehmen


Wir glauben, dass nur Menschen mit charakterlich hohen Idealen auch wirtschaftlich langfristig erfolgreich sein können. Deshalb legen wir bei der Auswahl unserer Mitarbeiter höchsten Stellenwert auf deren Werte und Integrität. Eigenschaften wie Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Pünktlichkeit und Sauberkeit, zeichnen unsere Mitarbeiter aus. Die fachliche Qualifikation ist Voraussetzung, aber nur die Eintrittskarte zu den Auswahlkriterien für eine mögliche Mitarbeit.
Sie werden den Unterschied feststellen.

Inhaber, Gründer und Geschäftsführer der Gesellschaft ist Dipl.-Ing. Adem Balkan. Er leitet das Unternehmen seit gut 30 Jahren. Er leitet auch selber vor Ort die Montagen, um die hohen Qualitätsansprüche, die wir uns selber dem Endverbraucher gegenüber stellen, zu sichern.

Bei größeren Baustellen, werden weitere „alte Kollegen„ mit ins Boot geholt, um jegliche Anforderung erfüllen zu können. Wir arbeiten im Teamverbund, um uns gegenseitig zu helfen. Alle Mitschaffenden im Teamverbund, sind von uns ausgebildet und geschult worden.

Unser Unternehmen montiert primär Fenster, Türen, Rollläden und Sonnenschutz. Darin liegt unsere absolute Stärke.
Wir führen jedoch auch andere Leistungen aus.
Zu unserem Repertoir gehören ebenfalls:
- Fliesenlegen
- Maurern
- Trockenbau
- Abbrucharbeiten ( ohne Bagger )
Ein großer Pluspunkt für unsere Monteure ist, dass alle gewerksübergreifende Ausbildungen genossen haben. Darauf legen wir größten Wert. Wir können Ihnen daher Komplettleistungen anbieten, da wir alle die Fenster umgebenden Arbeiten selber beherrschen und ausführen.Wir erledigen vor Ort daher auch alle Nebenleistungen, die beim Fenster- oder Türenaustausch anfallen. Es muss kein weiterer Handwerker die Wohnung betreten. So sparen Sie Zeit, Geld und Abstimmungsärger.
Ihr Vorteil: Leistung aus einer Hand zum Festpreis

Zur Sicherung der Qualität unserer Leistungen, sind alle Mitarbeiter und Monteure der ELEMONT GmbH fachspezifisch ausgebildet. Regelmäßig werden intern, aber auch extern Schulungen bzw. Weiterbildungen abgehalten, um die Monteure immer auf dem neusten Stand der Technik zu halten.

Unser Geschäftsführer Herr Balkan ist ausgebildeter Ingenieur, und hat sich im Laufe der 30 jährigen Unternehmertätigkeit zigfachen Weiterbildungen und Schulungen zu Standard-, sowie auch Spezialgebieten unterzogen, um vor Ort jederzeit gesichert und kompetent zu entscheiden.

Die Ausbildung unserer Monteure übernimmt ebenfalls unser Geschäftsführer, und das schon seit gut 20 Jahren. Viele unsere Monteure sind im Laufe der Zeit ausgeschieden, um unser lang erprobtes, aber auch ihr eigenes Wissen in eigener Geschäftstätigkeit als ebenfalls erfolgreich zu verifizieren. Auch dafür sind wir in Fachkreisen bekannt.

Die hohe Qualifikation unseres gesamten Teams ermöglicht es uns daher Ihnen gesicherte Termine und Bauzeiten, sowie Festpreise ohne wenn und aber zu gewähren

In München Laim befindet sich der Sitz unserer Gesellschaft seit nunmehr über 30 jahren.

Adresse:
ELEMONT GmbH
Fürstenrieder Str. 24
80687 München

Unser Wirkungskreis erschließt sich exklusiv auf München und das Umland.

[Startseite][Unternehmen][Technik][Referenzen][Kontakt]